Challenge Time mit Pastelltönen…

…nicht das die Pastelltöne vorgegeben wären, aber irgendwie ist es diesmal so geworden. Ich musste eh ein paar Geburtstagskarten machen, also hab ich mir die aktuellen Challenges angeschaut und mir zwei ausgesucht an denen ich teilnehmen wollte. Zuerst einmal hab ich mir die aktuelle Challenge von Freshly Made Sketches ausgesucht, da gibt es diese Woche folgende Vorgabe:

FMS Final 236-001Meine Karte dazu sieht so aus:

IMAG3530

Ich hab mich an grau und altrose gehalten und die einzelnen Teile miteinander vernäht. Seit ich die neue Nähmaschine habe ist es einfach herrlich – es klappt auf Anhieb, so macht das Spaß.

Die andere Challenge die ich mir ausgesucht hatte ist Kreativ Durcheinander, die haben diesmal tatsächlich ganz einfach das Thema Geburtstag…perfekt würde ich sagen 🙂

KD-Sketchvorlage_HappyBirthday-1

Ich hab mich an eine Karte erinnert, die ich schon seit einiger Zeit nachbasteln wollte und jetzt wo mein Einhorn von Avery Elle endlich da ist hab ich gleich mal losgelegt (HIER kannst du die Karte anschauen, die ich als Inspiration verwendet habe).

IMAG3535

Ich hab gleich noch einen Anhänger dazu gemacht, damit man ein passendes Set hat. Verwendet hab ich die neuen In-Colors von Stampin Up und Minzmakrone aus dem letzten Jahr. Der Spruch ist aus dem Einhorn Set von Mama Elephant und die Wolkenstanzen von Lawn Fawn (Puffy Cloud Boarders).

6 Gedanken zu “Challenge Time mit Pastelltönen…

  1. Hallo Lenna,
    dein Set ist sehr süß geworden. Jedes Mädchen wird strahlende Augen bekommen: Regenbogenfarben und Einhorn, was will man mehr? 😉
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativ-Durcheinander-Challenge.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  2. Wow Lena! Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, aber die Einhornkarte ist einfach der Traum. Wahnsinn, wie toll Du die neuen Incolors in die Szene gesetzt hast. Einfach genial! Liebste Grüße, Karo
    P.S. Welche Nähmaschine hast Du Dir denn zugelegt, wenn ich fragen darf? Ich habe auch gerade so meine Qual mit meiner… und will mir eine neue kaufen aber … bin gerade überfordert…

    Gefällt mir

    • Liebe Karo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Was die Nähmaschine angeht kann ich dich echt verstehen ich war vor dem Kauf auch total durcheinander – besonders wenn man die Kommentar im Internet so liest sind die doch ziemlich widersprüchlich und dann weiß man auch nicht, ob man so wahnsinnig viel Geld ausgeben will, denn wer weiß wie oft man das gute Stück am Ende nutzt 🙂 Also ich hab mich am Ende für die W6 N3300 entschieden und bin bis jetzt total zufrieden. Die haben glaub ich 20 Jahre Garantie, das hat mich irgendwie überzeugt. https://www.youtube.com/watch?v=JIWnH6vHtmQ

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

