Gegensätze in Balance

Heute Morgen hab ich dieses Bild gemalt:

marinaWenn ich es anschaue drückt es für mich gleichzeitig Geborgenheit und Schwerelosigkeit aus. Und als ich das mal so hab wirken lassen hab ich festgestellt, das die meisten (vielleicht sogar alle) Dinge im Reich Gottes irgendwie Gegensätze vereinen und deswegen gibts jetzt kurz vor dem Schlafen gehen noch diesen Text zum nachdenken:

Balance

Schwerelos geborgen
Schweigend reden
Freiheit durch Abhängigkeit
Versorgung durch Geben

Ruhend herrschen
Schlafen mit Vision
Leben durch Tod
Sieg durch Kapitulation

Kämpfen mit Liebe
Verändern durch Annahme
Verrückte Genialität
Himmlische Weltübernahme

Kommentar verfassen

