Viele, viele bunte Karten

Als ich vor einigen Wochen mit Veronika meinen Ausmalabend hatte, hatte ich ja ein paar Vorlagen gestempelt…naja, wie soll ich sagen, ich habs ein wenig gut gemeint – man könnte auch sagen ich hab übertrieben ;). Auf jeden Fall liegen hier noch immer so einige Seiten rum und ich hab mich gestern mal dran gesetzt und geschaut, ob man die auch mit den ZIG Waterbrush Stiften ausmalen kann…weil ich hatte ja nicht auf Aquarellpapier gestempelt sondern auf normale Pappe. Ergebnis: Es ist schwierig die Farben so zu mischen, aber ein wenig geht das schon. Am Ende hatte ich dann eine Menge Motive, die ich ausgeschnitten habe und dann sind daraus diese Anhänger und Karten entstanden:

Fangen wir mit den Anhängern an…ich hatte mir ja letztens eine Menge von den Mama Elephant Anhängern ausgestanzt, um ein wenig den Stapel Papierreste zu reduzieren und die sind jetzt auch zum Einsatz gekommen:

IMAG3555

Die Elfen sind von Avery Elle – der Spruch von Mama Elephant und die Enamel Dots von Crate a Smile.

IMAG3556

Der Rettungsring ist von Simon Says, der Seestern von Lawn Fawn und die Sprüche wieder von Mama Elephant (genaus wie auf allen folgenden Anhängern).

IMAG3557

Fuchs und Eule sind von Lawn Fawn. Die süßen Pünktchen von Stampin up und die Enamel Dots wieder von Create a Smile.

IMAG3558

Der Wal ist von Avery Elle und das Segelboot und die Wellen von Simon Says und die Enamel Dots wieder von Create Smile.

Kommen wir jetzt zu den Karten. Ich hab mich diesmal zum ersten Mal an die Schablonen getraut. Irgendwie hab ich immer gedacht, das ist zu umständlich und wahrscheinlich nicht mein Ding. Jetzt hab ich mir aber ein paar wenig von Create a Smile zugelegt und nach dem ersten Ausprobieren muss ich sagen, dass es mir gar nicht so schlecht gefällt.

IMAG3563

Diese Karte ist jetzt die letzte mit dem großen Ballon von Mama Elephant…zumindest hab ich erst Mal keine vorgestempelten mehr. Die Kinder und der Hase sind aus dem gleichen Set und der Spruch ist von Stampin up. Die Swirls im Hintergrund hab ich mit einer Schablone von Create a Smile gemacht.

IMAG3564
Auf den ersten Blick könnte man ja meinen, das wäre die gleiche Schablone, aber sie ist es nicht. Es ist die neue Wellenschablone aus dem neuen Sommerkit von Create a Smile – Spruch und Enamel Dots sind auch von Create a Smile. Die Wale wieder von Avery Elle und die Wellenstanze von Mama Elephant.

Hier kommen zwei Karten mit einigen Meerestieren von Lawn Fawn. Der Spruch ist von Create a Smile. Ich finde die Handschrift von Christine total schön (sie dient als Voralge für die Stempel).

IMAG3560
Zum Schluß hab ich noch zwei Babykarten gemacht mit den Stanzen von Mama Elephant – der Rahmen, die Box und die Schleife gehören alle zum gleichen Set. Die Tiere sind aus einem Set von Lawn Fawn und die Spruchstempel sind von Inkystamps.

IMAG3562

IMAG3561
So, meine Vorrats-Karten-Box ist jetzt ziemlich gefüllt, dann muss ich wohl mal wieder ein paar Karten beschriften und verschenken…

Ein Gedanke zu “Viele, viele bunte Karten

Kommentar verfassen

