Die letzten Reste…

…hab ich jetzt endlich auch ausgemalt und zu Karten und Anhängern verarbeitet…ich mag halt nicht, wenn Dinge unerledigt rumliegen. Obwohl ich seit gestern auch im Bett rumliege mit Fieber und Übelkeit, aber heute ist es schon um einiges besser (Fertig gebastelt hab ich auch schon vor ein paar Tagen). Trotzdem werde ich mich deswegen kurz fassen und nur schnell die Fotos zeigen und darauf hinweisen, das ich diesmal alles mit den ZIG Clean Waterbrush Markern ausgemalt habe, damit hab ich z.B. auch die Meerjungfrau gemalt…ich liebe diese Marker. Ich verwende sie meistens mit einer Palette und einem Wassertankpinsel, so dass sie noch etwas verdünnter sind als direkt aus dem Stift:

IMAG3566

Die Motive und die Anhängerstanze und die Sprüche…alles von Mama Elephant 🙂

IMAG3567

Die Küken sind von Stamping Bella von und der Spruch von Create a Smile.

IMAG3568

Die Motive sind von Mama Elephant, der Spruch von Avery Elle.

IMAG3569
Die Küken sind wie schon oben von Stamping Bella  und der Spruch von Stampin Up.

Kommentar verfassen

