Kleines Schmetterlingskarten-Set

Wenn man jemandem eine kleine Freude machen will, dann ist ein Kartenset doch immer eine schöne Idee…weil dann geht die Freude ja mit jeder verschenkten Karten noch weiter :). Ich wollte ein kleines Set für eine liebe Freundin machen und hab mir überlegt es unter das Thema: Schmetterlinge zu stellen…und mich dafür auf einen Geburtstagsgrußstempel festgelegt. Der Gruß ist aus dem Set malerische Grüße von Stampin Up. Hier sind die fünf Schmetterlingskarten, die ich für das Set gemacht habe:

IMAG3607

IMAG3610

IMAG3611

IMAG3616

IMAG3614
Alle Stempel bis auf den Gruß sind aus einem Set von Simon Says (O.K. bis auf den Mini.Schmetterling auf Karte 4…der ist von Avery Elle). Die Schmetterlingsstanzen sind von Martha Stewart und das Chipboard Teil auf der ersten Karte von Wycinanka.

Dazu hab ich dann noch eine passende Schachtel gebastelt und dafür das schönen, neue Designerpapier von Alexandra Renke verwendet…ich hätte es gern in rot gekauft, aber dafür war ich leider zu spät.

IMAG3617

Das Chipboardteil ist natürlich wieder von Wycinanka und hier das Päckchen fertig verpackt mit kleinem Geschenkanhänger:

IMAG3618

Kommentar verfassen

