Sweet Stamp Shop

In den letzten Wochen sind ein paar kleine Stempelsets aus dem Sweet Stamp Shop bei mir eingezogen. Das ist ein ganz kleines Label in den USA, die einige tolle Sachen haben. Leider sind die in Deutschland wirklich schwer zu bekommen. Ich hab die drei Sets jetzt mal angetestet und dabei sind folgende Karten entstanden:

IMAG3625

Ein Igelhochzeitspaar 🙂 Schleife und Zylinder sind im Set enthalten man kann die Igel natürlich auch ohne verwenden…auch das Herzchen die Sprechblase und ein paar passende Sprüche sind dabei. Angemalt hab ich wie auch alles andere mit Prismacolor Stiften.

IMAG3626

Dieses zweite Set mit dem Gartenzwerg-Pärchen fand ich total besonders. Witzigerweise ist in dem Set sogar ein deutsches „Danke“ dabei. Das Blumentopfhaus im Hintergrund ist auch aus dem Set, es gibt auch noch einen Zaun und ein paar andere Details. Mit dem Spruch dazu (von Create a Smile) finde ich könnte man die Karte entweder für einen Geburtstag oder für eine Hauseinweihung verwenden. Aber auch  eine Hochzeitkarte wäre mit dem Pärchen wahrscheinlich lustig.

IMAG3629

Zum Schluß hab ich noch 2 Baby-Einhorn Karten gemacht. Das kleine Einhorn ist aus einem Planerset von Sweet Stamp Shop, das ich schon hatte…und mir ist aufgefallen, das es irgendwie nie große und kleine Einhörner in einem Set gibt…

Kommentar verfassen

