Geburtstage, Geburtstage, Geburtstage

So fühlt es sich grad an und deswegen mach ich eine Karte nach der anderen…aber zum Glück macht das ja Spaß. Hier sind die letzten Exemplare, die entstanden sind:

IMAG3652
Stiefel und Hut sind aus einem Set von Paper Smooches und der Spruch ist aus einem Set von Klartext Stempel (Dani Peuss).

IMAG3648
Bis auf die Enamel Dots, die von Create a Smile sind, ist alles auf der Karte von Mama Elephant.

IMAG3646

Das Häschen ist aus einem Oster/Frühlingset von Simon Says, aber ich finde man kann es auch hervorragend für einen Geburtstag verwenden. Der Spruch ist von Stampin Up.

IMAG3647
Den Hintergrund hab ich wie auch bei der Karte vorher mit Aquarellfarben gemacht. Die Eule ist von Avery Elle und ich finde, dieses Exemplar wirklich besonders süß. Der Schriftzug ist von Simon Says.

Zum Schluß noch meine Lieblingskarte:

IMAG3650
Hier kommt nochmal alles zusammen: Das Vogelhäuschen ist aus dem gleichen Set wie das Häschen, das Vögelchen ist aus dem gleichen Set wie die Eule und der Schriftzug ist aus dem Klartextstempelset, das ich auch bereits oben erwähnt hatte…die Wolken sind von Lawn Fawn.

So, jetzt müsste ich für die nächsten Wochen gut gerüstet sein ;).

Kommentar verfassen

