Ein paar Schmuckstücke

Ich hab ja vor einigen Jahren Schmuck gemacht und jetzt lagern noch Unmengen an Material in meinen Schränken. Mit den Mädels mach ich ab und zu Workshops, aber da ich da auch immer ein paar neue Teile kaufen muss, damit es spannend bleibt, nimmt der Vorrat nicht wirklich ab. Ab und an hol ich dann ein paar Teile raus und mach ein paar Geschenke oder auch mal was für mich, wobei ich nicht so der Schmuckträger bin.

Heute war es mal wieder soweit und diese Teile sind entstanden:

3 Paar Ohrhänger:

IMAG3680
Diese sind mit silberfarbenen Ohrhaken. Die anderen beiden sind bronzefarben und an Brisuren (Geschlossene Ohrhaken) angebracht:

IMAG3678

Rotkäppchen mit einem kleinen Kristall und Eulen mit einer Perle.

IMAG3676
Dazu hab ich noch zwei Ketten gemacht:

IMAG3682
Eine Kette mit 3 Anhängern für eine Freundin und ein Herz-Medallion mit einem Perlenring.

IMAG3683
Das Medallion und die Eulenohrhänger werde ich im nächsten Monat hier verlosen, also schaut zwischendurch mal rein :).

Kommentar verfassen

