Schmetterlingskarten

Heute hab ich nur ganz schnell zwei Karten mit Schmetterlingen für euch. Schmetterlinge gehen ja immer und es gibt ja unendllich viele Sets. Allerdings finde ich das neue Set von Avery Elle irgendwie besonders. Es hat neben den Schmetterlingen, die man normalerweise so bekommt auch noch einige in der Seitenaufnahme – aber die hab ich diesmal nicht verwendet 🙂 Als erstes musste ich den großen Schmetterling ausprobieren:

IMAG3684
Das Papier im Hintergrund ist von My Favorite Things und soll so ein wenig wie Aquarellhintergrund aussehen. Spruch und Enamel Dots sind von Stampin Up.

Für die zweite Karte hab ich zwei Verschiedene Schmetterlinge genommen und genau wie den großen mit den ZIG Watercolor Brushes ausgemalt und dann hab ich alles auf dieser Karte festgenäht:

IMAG3686

Ich hab die Schmetterlinge übrigens auf Ranger Aquarellpapier gestempelt. Nachdem ich mich in den letzten Monaten durch verschiedene Sorten probiert habe uss ich sagen, dass das mit Abstand das beste ist ganz besonders farblich gefällt es mir sehr gut.

Kommentar verfassen

