Eulen-Filz-Kopfhörerhalter

Meine Kopfhörer haben einen Babysitter gefunden :). Endlich:

IMAG3776
Ich hab im Internet diese tolle Idee gefunden, allerdings gabs meistens nur Hasen oder Bären, deswegen hab ich mir einfach meine eigene Eule erfunden. Falls ich mal wieder eine nähe werde ich wahrscheinlich versuchen zwischen die beiden Filzteile noch etwas verstärkendes einzunähen, damit es etwas leichter ist die Kopfhörer drum zu wickeln. Ansonsten bin ich ganz glücklich mit meinem neuen Eulenfreund.

Hier nochmal ohne Kopfhörer:

IMAG3773

Kommentar verfassen

