Magnum-Goodies mit Fuchs

Ich hab in den letzten Tagen ein paar mal Besuch gehabt und da hab ich immer gern eine Kleinigkeit auf dem Teller vorbereitet. Letztens hab ich im Laden kleine Schokoladen-Täfelchen von Magnum entdeckt und diese dann einfach mit dem neuen Fuchs von Stampin Up dekoriert:

IMAG3781
Den gestempelten Fuch hab ich einfach ausgeschnitten und dann auf einen schwarzen Anhänger mit Diemensionals aufgeklebt. Oben dran noch eine orange-weiße Kordel und dann fehlte nur noch die Banderole:

IMAG3780
Dafür hab ich einfach ein 3cm breites Stück Kraftpapier mit Goldprägung genommen. Die Streifen hab ich dann um die Schokolade gefaltet und festgeklebt. Also ganz einfach und süß.

Ein Gedanke zu “Magnum-Goodies mit Fuchs

Kommentar verfassen

