Happy Birthday to me – Geschenke for you

Nur noch eine Woche bis zur Auslosung!

Lennas Herz am Werk

Es ist mal wieder soweit: Ein ganzes Jahr ist rum und ich feiere meinen 2. Blog-Geburstag. Wie auch im letzten Jahr gibt es eine kleine Verlosung als Dankeschön für Euer mitlesen, kommentieren und ermutigen. Mittlerweile hab ich über 500 Beiträge auf dem Blog und der Platz wird eng, so dass ich mir überlegen muss, wie es im nächsten Jahr weitergehen kann – aber mir fällt bestimmt was ein. Kommen wir zu den versprochenen Geschenken.

Ich finde es immer etwas schwierig zu entscheiden, was ich verlosen möchte, weil ich hier ja über viele verschiedene Themen schreibe, aber ich hab mich für folgende Dinge entschieden:

1.Stempelset von Stampin Up (Love You Lots):

IMAG3750

2.Selbstgenähte Kosmetiktasche mit Fuchsmuster:

IMAG3752

3.Medallion Kette mit kleinem Ring:

IMAG3755
4.Eulen-Ohrringe mit kleiner Perle:

IMAG3756
5.Selbstgemachte Magnete mit selbstgemalten Motiven:

IMAG3751

Kommen wir zu den Regeln bzw. wie ihr die Sachen gewinnen könnt. Teilnehmen können nur Personen über 18 Jahre. Um teilzunehmen müsst…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Kommentar verfassen

