Panda-Goodies und Maritime Geburtstagskarten

…ja, ich weiß die beiden Projekte passen irgendwie nicht zusammen – müssen sie auch nicht, sind ja für zwei ganz verschiedene Anlässe gedacht, aber was die beiden verbindet ist, dass ich beides Mal Spruch-Stempel von Create a Smile verwendet habe…bei den Goodies sind sogar auch noch die Anhängerstanzen von Create a Smile. Hier erst Mal die Panda-Goodies:

IMAG3797
Drinne versteckt sich ein Raphaelo, aber ich denke da passen viele verschiedene Süßigkeiten rein. Ich habs mir diesmal etwas leicht gemacht und die fertigen Schachteln von Stampin Up genommen…zum Glück hatte ich noch ein paar auf Vorrat, ich glaube kaufen kann man die nichte mehr…aber so eine quadratische Schachtel lässt sich ja auch ganz leicht selbst herstellen. Auf den Deckel hab ich einfach einen Panda von Mama Elephant gestempelt und ein wenig weiß ausgemalt. Auf dem Bauch steht:“Deins“. Das ist aus dem neuen Mini-Stempel-Set von Create a smile…ich finde den Schritftzug super, den werde ich bestimmt noch oft nutzen. Die kleinen Anhänger sind wie gesagt auch von Create a Smile, die hab ich dann einfach noch mit grau gestreiftem Bakerstwine umgebunden und das ausgestanzte Herz oder den Stern noch auf den Panda geklebt. Das Band hab ich übrigens so gebunden, dass es beim aufmachen nicht stört, so bleibt die Verpackung auch nach dem öffnen unbeschädigt :D.

Kommen wir zu den Geburtstagskarten:

IMAG3799
Dafür hab ich eine Anker-Stanze von Waffle Flower genutzt. , allerding war mir das Loch oben zu klein, deswegen hab ich dann noch eine Öse reingesetzt. ansonsten kann man ja alles erkennen: Designerpapier mit einer Stanze ausgestanzt, die einen genähten Rand hat, dann ein Fähnchen angebracht, Bakerstwine durchgezogen und noch einen Schriftzug gestempelt. Für den Schriftzug hab ich übrigens zum ersten Mal meine neue Misti verwendet…ich muss sagen, die gefällt mir gut und hat sich auch gleich als nützlich erwiesen, weil der blaue Schriftzug erst beim zweiten stempeln gut aussah.

Ein Gedanke zu “Panda-Goodies und Maritime Geburtstagskarten

Kommentar verfassen

