Die Gewinner stehen fest!!

Erst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und für euren lieben Kommentare und Ermutigungen…Aber kommen wir doch gleich zu dem was Euch jetzt wirklich interessiert…die Gewinnerinnen sind:

Platz 5 (die Magnete):

Platz5

Platz 4 (die Ohrringe):

Platz4

Platz 3: (die Kette):

Platz3

Platz 2 (die Kosmetiktasche):

Platz2

Platz 1 (das Stempelset):

Platz1So und weil es so einen Spaß macht die Namen mit dem Random Word Picker auszulosen, hab ich mich gleich noch einen Sonderpreis überlegt und dafür folgende Gewinnerin gezogen:

SonderpreisDer Sonderpreis ist folgender: Du bekommst von mir ein Set mit 5 selbstgemachten Karten. Und da ich die Karten noch machen muss darfst du dir aussuchen zu welchem Anlass sie sein sollen. Also: Geburtstags, Baby, Weihnchten, Taufe, Danke, Trauer – was auch immer du brauchst. Es könnte ein Weile dauern – aber in den nächsten Wochen bekommst du das Set auf jeden Fall – nur wahrscheinllich erst nach unserem Urlaub. 🙂

Allen Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit eurem Preis. Ich werde euch Morgen im Laufe des Tage anschreiben und nach Eurer Adresse fragen, damit ich die Sachen möglichst noch vor unserem Urlaub verschicken kann. Allen Anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 🙂

2 Gedanken zu “Die Gewinner stehen fest!!

  1. Wow! Mein Preis war heute in der Post und ich bin hin und weg. Vielen Dank! Die Ohrringe sind wunderschön. Freue mich weiter von dir zu lesen. Bist du auf Instagram vertreten?
    Viele Grüße,
    Juliane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

