Ein Ruck-Zuck Goodie

Vor zwei Tagen hatten wir wieder Besuch und natürlich muss dafür ein Goodie gebastelt werden :)…leider ist meine erste Version kläglich gescheitert, weil das Papier, das ich ausgesucht hatte zu dünn war für die Stanze. Da die Zeit dann aber knapp geworden war hab ich mich für eine einfach Variante entschieden…etwas groß, aber hat durchaus noch auf einen Teller gepasst:

IMAG3803
Wie das geübte Bastlerauge wahrscheinlich sofort erkennt ist die Box ein Fertigprodukt von Stampin  Up. Das Wort „Stimmungsaufheller“ aus einem neuen Set von Create a Smile hab ich drauf gestempelt und noch einen Schmetterling von Wycinanka mit Gluedots angebracht. Dann nur noch ein Band drumgewickelt und einen Schmetterlingsanhänger festgebunden…fertig. Upps – natürlich nicht ganz fertig – ein bißchen was süßes muss man ja auch noch reinlegen 🙂

Kommentar verfassen

