Herrenkarte und Mädchenanhänger

Morgen früh fahren wir endllich für ein paar Tage in die Berge zum entspannen. Vorher hab ich aber noch schnell eine Geburtstagskarte für einen Herren fertig gemacht und ein paar Anhänger, die wahrscheinlich eher weiblich aussehn 🙂

Hier die Karte:

IMAG3809
Ich muss sagen, mit der Karte bin ich nicht so recht zufrieden. Meiner Meinung nach ist die etwas zu langweilig, obwohl ich schon versucht habe mit den blauen Elementen dagegen anzuarbeiten. Der Bär ist aus einem Hippster Set von Hero Arts – da hat man verschiedene Tierköpfe die man dann mit diversen Schnäuzern Kopfbedeckungen und Brillen verzieren kann. Der Spruch ist aus einem Set der Stempelküche, den Ballon und das Fähnchen hab ich mit Stanzen von Stampin Up gemacht und die Enamel Dots sind von Create A Smile…wo wir grad bei Create A Smile sind…kommen wir zu den Anhängern:

IMAG3811
Die Blume und die Schrifzüge sind von Create a Smile – wobei die Schrifzüge Stanzen sind. Das Häschen ist von Mama Elephant und die Anhänger Stanze von Paper Smooches. Angemalt hab ich mit Zig Watercolorbruhes und die goldenen Punkte sind mit einem Wink of Stella Stift aufgemalt. Der Danke Anhänger kommt auch gleich mit in den Urlaub…bis bald!

Kommentar verfassen

