Es gibt wieder was auf die Ohren

Es ist schon eine ganz Weile her, dass ich gepredigt habe…aber vor zwei Wochen hab ich mich mal wieder ans Mikro getraut. Es ging um Maria, die Jesus die Füße salbt und um den Weg der Ehre: Wie man ihn geht, wozu er gut ist und darüber in wieviele Richtungen er überhaupt geht…Wenn du mal reinhören willst: Einfach auf das Bild klicken und du wirst zum Download Bereich der ELIA Gemeinde weitergeleitet…und wer meine Stimme nicht kennt hat hier die Chance seine Neugierde zu befriedigen 🙂

Mariafüße2

(c) Lenna Heide

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s