Ein Kartenset auf Wunsch

Vor kurzem hab ich ja einen Sonderpreis verlost. Die Gewinner hat fünf selbstgemachte Karten gewonnen und durfte sich aussuchen für welche Anlässe die Karten sein sollten. Die gewünschte Liste hat mich schon etwas herausgefordert…aber hey, was wäre das Leben ohne eine kleine Herausforderung? 🙂

Hier sind also die gewünschten Karten:

IMAG0008
Eine Hochzeitskarte.

IMAG0010
Eine allgemeine Dankeskarte.

IMAG0011
Eine Babykarte ohne Geschlechtsangabe.

IMAG0007
Eine Karte zur Einschulung.

IMAG0005
Eine Geburtstagskarte für eine Frau.

Ich hoffe, die Karten treffen den Geschmack der Gewinnerin und der Beschenkten und ich bin dabei endlich mal wieder zum Kartenbasteln gekommen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Kartenset auf Wunsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s