Drei kleine Karten

Manchmal ist es leichter eine kleinere Karte zu gestalten und da ich noch ein paar kleine Umschläge hatte und ein paar Karten brauchte hab ich es mir heute leicht gemacht.
Zuersteinmal brauchte ich eine Geburtstagskarte für einen Männergeburtstag:

IMAG0014
Die Enamel Sticker und er Spruch  sind von Create a Smile, das Bierglas von Sweet Stamp Shop, die Kerze von Stampin Up und angemalt hab ich die Karte wie auch die anderen Beiden mit Prismacolor Stiften.

IMAG0016
Mr. Taco und der Spruch sind auch von Sweet Stamp Shop – das not hab ich einfach durchgestrichen 🙂

IMAG0013
Zum Schluß noch dieses süße Fabelwesen von Lawn Fawn – der Spruch ist aus dem gleichen Set und das Sternchen ist von Stampin Up. Und Schwupp sind 3 Karten fertig 🙂

Kommentar verfassen

