Holzanhänger bestempeln

Ich hatte es in der Vergangenheit schon ein paar Mal ausprobiert, aber irgendwie mag ich es immer mehr: Holzanhänger bestempeln. Es ist im Grunde genommen völlig einfach und ich finde es ist irgendwie besonders. Holzanhänger gibt es zur Zeit irgendwie überall in den verschiedensten Formen und für wenig Geld, deswegen macht es gleich noch mehr Spaß. Hier sind ein paar Anhänger, die ich letzte Woche bestempelt habe:

IMAG0021
Das hier ist ein Mini-Stempel von Mama Elephant und die Herzen sind aus einem Set von Sweet Stamp Shop.

Die nächsten beiden Holzanhänger hab ich mit einem Set von Sweet Stamp Shop bestempelt und zwar hab ich beide Anhänger auf beiden Seiten verschönert:

IMAG0020
Das ist die vordere Seite. Für die, die vielleicht ein englisch können – der Text heißt: Ich falle auf die Brille nicht herein.

Und die hintere Seite sieht so aus:

IMAG0019
Ich hab die beiden einfach gemeinsam an ein Band geknotet und fertig. Ehrlich gesagt hab ich darüber nachgedacht die beiden Kerlchen farbig anzumalen, aber da ich weder Zeit hatte noch genügend Mut, hab ich es erst Mal gelassen – vielleicht probier ich das auf zukünftigen Anhängern mal aus, dann werde ich berichten mit welcher Methode es am besten klappt.

3 Gedanken zu “Holzanhänger bestempeln

Kommentar verfassen

