Verpackung für Emotionen

Von Lind gibt es ja neuerdings Emotis zu kaufen :). Das sind kleine Schokoladen in der Form von Emojis. Ich dachte, dass ist perfekt um meine Mädels nach den Ferien zu begrüßen. Also hab ich mich aufgerafft und 20 kleine Schokoladen verpackt. So sieht das Ergebnis aus:

IMAG0023
Die Anleitung hab ich von hier…allerdings musste ich die Größe für die Emotis etwas anpassen.
Die schwarze Schachtel hab ich mit dem Envelope Punch Board mit folgenden Maßen erstellt:

Papier in der Größe: 8,4 x 8,4 cm
Falzen bei: 3,5 cm und 4,9 cm
Das halbe Loch (zum rausziehen )hab ich nicht (wie in der Anleitung) mit dem Envelope Punch Board sondern mit einer 3/4 inch Kreisstanze gemacht.

Die Banderrole hat die Maße: 10,5 cm x 3,6 cm
Am leichtesten ist es die Banderole anzulegen und entsprechend zu knicken.

Der Stern ist mit einer Stanze von Little B gestanzt und das „Na?“ ist ein Ministempel von Create A Smile.

Kommentar verfassen

