Indianer-Tags mit Lederpapier

Heute nur ganz kurz ein paar Indianer-Tags auf Lederpapier gestempelt. Die Stempel sind von Sweet Stamp Shop, das Lederpapier gibts von Sizzix die Tag-Stanzform ist von Paper Smooches und angelmalt habe ich mit Aquarell-Stiften wobei Buntstifte wahrscheinlich genauso gehen würden.

IMAG0068

Am liebsten mag ich den Traumfänger. Den hab ich übrigens nur mit weiß angemalt – die bläuliche Farbe ist entstanden als sich Stempelfarbe und Stift vermischt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s