Erste Schritte Richtung Weihnachten

…ja, ja wir haben ja noch ein bißchen Zeit, aber irgendwann muss man ja anfangen und ich dachte dieses süße Rentier wäre doch ein guter Einstieg…

imag0105
Die Stanze ist von Simon Says Stamp es gibt auch noch eine mit einem Fuchs und eine mit einer Eule.  Wenn ich noch ein paar Mal übe wird bestimmt auch ein bißchen ordentlicher 🙂 wobei das schon der zweite Versuch ist – der erste ging gar nicht. Die Glocke am Hals ist übrigens eine Stanze von Memory Box – ich wollte erst eine richtige Glocke dranhängen, aber dann ist mir die Stanzein die Hände gefallen und ich dachte, das wäre doch eine gute Idee.

Ein Gedanke zu “Erste Schritte Richtung Weihnachten

Kommentar verfassen

