Endlich mal wieder Karten…

Es ist fast zum schämen, aber in meinem Kartenvorrat waren bis gestern tatsächlich nur noch genau 4 Karten – davon 3 Babykarten…ähm – whaaat? Ich hab es in den letzen Wochen tatsächlich nur noch geschafft unter Druck für bestimmte Anlässe schnell mal eine Karte zu machen. Jetzt ist Schluß damit. Gestern hab ich mich hingesetzt und mal ein paar Stanzen eingeweiht und dabei sind diese 3 Karten entstanden:

imag0109
Für die erste Karte hab ein Stanzenset von Simply Graphic verwendet. Papierboot und -flieger kann man als Konturen nutzen, aber ich wollte die Innenteile auch dabei haben und hab hinten einfach etwas Washitape angebracht und die Teile dann wieder reingepuzzled. Die Wellenstanze ist ja bekanntlich von Mama Elephant und der Spruch von Stampin Up

imag0107
Blume und Blatt auf dieser Karte sind auch von Simply Graphic (das ist ein französicher Hersteller mit mal etwas anderen Stanzen). Der embosste Spruch ist von der Stempelküche.

imag0111
Für die letzte Karte hab ich eine Stanze von Waffle Flower verwendet – die die Umrisse vom Herz nur als Punkte stanzt. Durch die Löcher hab ich dann Leinenfaden gezogen und eine Schleife gebunden. Der Spruch ist aus einem Klartext Stempelset von Dani Peuss.

Ein Gedanke zu “Endlich mal wieder Karten…

Kommentar verfassen

