Kartenset mit Kornblumenbox

Die Zeit ist gerade knapp, deswegen hat das Projekt, das ich euch heute zeigen möchte ein paar Tage gedauert…aber jetzt ist es endlich fertig und kann bald verschenkt werden. Ich hab mal wieder ein Karten- und Anhängerset gestaltet. Dazu hab ich ein Box gebastelt und für den Deckel das tolle neue Designerpapier von Alexandra Renke verwendet…ich liebe Kornblumen (und Mohn…dazu gibt es auch ein schönes Designerpapier von Renke). Hier die Box:

imag0155

Innen hab ich zwei Fächer eingearbeitet, so dass die Karten und Anhänger getrennt aufbewahrt werden können.

imag0160
Insgesamt sind es 12 Anhänger geworden und 12 Karten mit Umschlägen. Ich hab versucht alles etwas schlichter zu halten, so dass es vielseitig einsetzbar ist. Zuerst einmal die 12 Anhänger:

imag0159

imag0158

imag0156

imag0157
Als Grundform hab ich bis auf einen Anhänger alle mit einer Stanze von Paper Smooches hergestellt (der eine Anhänger hat eingeprägte Sterne am Rand und ist vom Creative-Depot). Die verwendeten Stempel sind aus zwei verschiedenen Sets von InkyStamps und aus einem Set von Creative Depot. Dazu hab ich diverse Bänder, Quasten, Knöpfe, Glöckchen und Perlen angebracht.

Bei den Karten hab ich mich für zwei verschiedene Größen entschieden…zuerst einmal drei Karten in Standardgröße:

imag0147

imag0146
imag0145
Verwendet hab ich dafür Designerpapier von Alexandra Renke und diverse Verziehrungen. Für die drei kleineren Karten hab ich Kartenrohlige aus dem Hip Hip Hurra Kartenset von Stampin Up verwendet:

imag0151

imag0149

imag0153
Schneeflocke, Hirsch und Ranke sind Stanzen von Little B, der Schmetterling ist von Stampin Up, so auch wie die zwei ersten Stempel, die ich embosst habe, der letzte Spruchstempel ist von C.C. Design.

Am Ende wurde alles eingepackt und mit Bänder verziert:

imag0162
Angehängt hab ich noch einen kleinen Anhänger für den ich ein Designerpapier mit Kornblumenkreisen verwendet habe…Kornblumenkreise hahaha ein echt guter Name.

imag0163

Kommentar verfassen

