Weihnachtliche Holzanhänger

Ich hab tatsächlich die ersten Weihnachtsgeschenke verpackt heute :)…für einige wahrscheinlich unvorstellbart…für mich ein herrliches Gefühl. Am liebsten hab ich alles fertig bevor er erste Advent anbricht, damit ich die Adventszeit in Ruhe genießen kann. In den letzten Jahren hat das selten geklappt…aber man kann sich ja immer wieder gute Ziele setzen. Geschenke gehen nicht ohne passende Anhänger und deswegen hab ich heute mal ein paar kleine Holz-Tags gestempelt und angemalt:

imag0166
Verwendet hab ich für alle Anhänger folgende Stempelsets: Das Weihnachts-Moment Stempelset von Papierprojekt, ein neues Weihnachtsset von Memory Box und das Weihnachtsrentier-Set von Mama Elephant.

imag0168
Angemalt hab ich mit Prismacolor-Stiften, teilweise mit einem weißen Gelstift gearbeitet und mit den Nuvo Glitter Drops in Gold.

imag0164

Also mir hats Spaß gemacht…jetzt wo wir die Heizung schon anstellen mussten ist es auch gar nicht mehr so schwer sich auf Weihnachten einzustellen…

Kommentar verfassen

