Hello Goodie

Gestern hatten wir einen schönen Abend mit Freunden, Ofenkäse, Spielen, Lachen und dann dürfen natürlich auch ein paar Goodies auf dem Tisch nicht fehlen.
Diesmal hab ich mich für eine Verpackung für die MIni-Hello-Schokostangen von Lindt entschieden.

Die Anleitung hab ich von HIER. Allerdings musste ich die Maße um 2 cm verlängern, damit es passt. Das heißt für das Innenteil benötigt ihr ein Stück in der Größe 11cm x 7 cm und für die Manchette ein Stück in der Größe 12 cm x 7 cm.

imag0219
Für die Außenmanchette hab ich es mir auch etwas leichter gemacht – ich hab also nicht erst mit Cardstock gearbeitet und diesen dann mit Designerpapier beklebt (wie in der Anleitung), sondern gleich etwas dickeres Designerpapier genommen. Als Deko hab ich passend zum Inhalt einfach die Little B Stanze genommen und das Hello ausgestanzt auf einem Stück schwarzem Cardstock mit den Maßen 6,5 cm x 2,8 cm. Ich fand das passendem zum Inhalt und schlicht aber genügend.

imag0220

Kommentar verfassen

