Karten auf die Schnelle…

…naja, auf die Schnelle ist vielleicht übertrieben. Ausschneiden und anmalen der ersten Karte hat schon eine Weile gedauert…aber der Hintergrund zum Beispiel ist ein Stück Aquarellpapier auf dem ich eine neue Aquarellfarbe vor einiger Zeit ausprobiert hatte und aufbewahrt hatte, um vielleicht mal eine Karte daraus zu machen.

imag0226
Das Mädchen ist ein neues Gorjuss Mini Stempel, das Motiv gabs ja schon länger aber bisher nur in groß und das finde ich für Karten oft to much. Der Schriftzug ist aus einem Klartext Stempelset und das Enamel Herz von Stampin UP.

Die zweite Karte ist eine Minikarte, die ich mit Kartenrohlingen von Dovecraft gemacht habe (was man nicht so gut sieht ist, dass die Pappe goldfarben ist)…aber irgendwie sind Kartenrohlinge nicht so ganz mein Ding stelle ich immer wieder fest…naja, was da ist wird verbastelt:

imag0227
Die Runde Stanze mit dem Hasen drin ist von Simply Graphic…irgenwie haben einen ganz eigenen Stil, der mir in letzter Zeit immer mehr gefällt. Der Stempel ist aus einem neuen Set vom Papierprojet und die Enamel Dots von Create a Smile…die Ticketstanze natürlich von Stampin Up.
Das ist es auch schon für heute…mein 1 Bild am Tag Projekt hält mich beschäftigt…demnächst zeig ich mal wieder was so alles in den letzten Tagen entstanden ist.

P.S.: Was ich mit Karten auf die Schnell gemeint hab, war wohl eher: Karten in Hetze 🙂

Kommentar verfassen

