Jeden Tag ein Bild (Woche 2)

Ich komme langsam in eine Routine rein was das malen betrifft – allerdings ist die Lust ein Bild zu malen nicht immer da…besonders wenn es nicht auf Anhieb klappt. Diese Woche sind auf jeden Fall einige Versuche im Papierkorb gelandet…trotzdem sind folgende Bilder fertig geworden:

Am letzten Freitag hab ich mich mit Veronika getroffen und wir haben zusammen prophetisches Malen ausprobiert…Spaß gemacht hat das auf jeden Fall, aber was das Bild so genau ausdrücken soll weiß ich ehrlich gesagt (noch) nicht. Falls jemand dazu eine Idee hat: raus damit:

prophetisch_new
Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht mal sicher, ob das Bild so richtig herum ist.

Nun ja, den rest der Tage bin ich größtenteils meinem Konezept von letzter Woche treu geblieben und hab Tier-Babys gemalt:

babydelfin2

babyreh

rotkehlchen_new

babyelefant2
Meine Nichte hat einen Baby-Drachen geordert…das war nochmal eine ganz neue Herausforderung:

babydrachen
Nun ja und ein Bild fällt etwas aus der Reihe, weil ich es für den Postkartenwettbewerb bei Meeting-Jesus gemalt habe. Falls einer von euch daran auch noch teilnehmen will, dann los…ein paar Tage ist noch Zeit. Das Bild zeig ich dann natürlich erst, wenn alle Bilder aus dem Wettbewerb enthüllt werden, also ich schätze mal am Dienstag oder so.

Kommentar verfassen

