Ich brauch deine Stimme…

Nach 2 Jahren Abstinenz hab ich dieses Jahr wieder am Postkartenwettbewerb bei „Meeting Jesus“ mitgemacht. Letztes Jahr ist der Wettbewerb ausgefallen, das Jahr davor hab ich es nicht geschafft, weil wir umgezogen sind, aber die 2 Jahre davor war ich schon dabei.
Der Wettbewerb sieht immer wie folgt aus: Es wird ein Bibelvers vorgegeben und dazu darf man dann ein Bild einrreichen. Selbstgestaltet soll es sein, aber es ist egal, ob gemalt, fotografiert oder am Computer gestaltet. Wenn die First abelaufen ist werden die Bilder veröffentlicht und dann wird abgestimmt. Es gibt einige Sachpreise zu gewinnen, aber das Beste ist wahrscheinlich, dass die Gewinnerkarte als Postkarte gedruckt wird und dann auf dann kostenlos bestellt werden kann.
Kommen wir also zu meinem aktuellen Beitrag:

psalm16-lenna
Wenn du dieses Bild gern als Postkarte sehen würdest, dann kannst du einfach auf das Bild klicken und wirst dann auf die Seite von Meeting Jesus weitergeleitet auf der du dann an der Abstimmung teilnehmen kannst. Danke schon mal an jeden der sich die Zeit nimmt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich brauch deine Stimme…

  1. http://www.Creativity4Jesus.de
    – eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

    Diese Website für junge Leute soll dir eine Plattform bieten, deine Kreativität für Gott zu präsentieren und mit der Welt zu teilen. Hier ist Raum für deine Geschichten, Gedichte, Texte, Bilder, Grafiken, Fotos, Musik, Videos und sonstige Kunst, die durch den Glauben an Jesus inspiriert wurde.

    Es geht darum, Gott mit der eigenen Kreativität zu ehren und den Besuchern der Internetseite zu zeigen, wer und wie unser Gott ist.

    Hi Lenna, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst bei unserem Webprojekt und mir Bilder oder Texte von dir zuschickst an werk@creativity4Jesus.de .
    Grüße von Annika

    Gefällt mir

  2. Hallo Lenna,
    bei meiner Suche uber Google bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich möchte dieses Jahr gerne kleine Postkartenkalender drucken lassen. Du hast das ja vor zwei Jahren auch gemacht und die gefallen mir sehr gut. Hast du die bei einer lokalen Druckerei in Auftrag gegeben oder online (falls online, hättest du eine Adresse für mich)? Weißt du noch, was du in etwa pro Stück bezahlt hast?

    Viele Grüße Franziska

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s