Der Tag, der zarten Karten…

…war anscheinend gestern. Irgendwie sind mir die Karten schwer von der Hand gegangen und sie sehen für meinen Geschmack ein bißchen zu „fad“ aus – keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll. Da ich aber auch nicht weiß wie ich das verbessern soll, hab ich sie jetzt erstmal so gelassen und hoffe, das sie mir entweder mit der Zeit besser gefallen oder mir vielleicht später noch eine Verbesserungsidee kommt:

imag0233

Man könnte ja meinen ich hätte schon genug Einhorn-Stempelsets, allerdings musste das von Klartext noch sein, weil es das erste ist mit deutschen Texten dazu. Ich hatte ja erst ein paar Bedenken, weil die Schrift an vielen Stellen sehr klein ist, aber die Abdrücke sind auf Anhieb ganz klar und deutlich lesbar. Auch hab ich endllich mal die Sternenschablone von Create a Smile verwendet, die schon lange auf ihren Einsatz wartet.

imag0234
Die Vogelstanze ist von Simply Graphic, aber irgendwie kann man die auf dem Foto schlecht erkennen. Die Ranke ist aus einem Lawn Fawn Set und der Text aus einem Moment-Stempelset vom Papierprojekt.

imag0237
Zum Schluß noch eine Babykarte. Für den Hintergrund hab ich zum ersten Mal Strukturpaste verwendet, die ich mit einer Schablone von Stampin Up aufgetragen habe…das Auftragen macht totals Spaß, das saubermachen eher nicht so Die Schühchenstanze ist von Simply Graphic, der Rahmen drumherum von My Favorite Things, det Stempel von Stampin Up.

Kommentar verfassen

