Jeden Tag ein Bild (Woche 4)

Also fast wär ich diese Woche soweit gewesen mein Experiment abzublasen oder zumindest zu ändern in: Jede Woche sieben Bilder oder so. Es ist schon ein ganz schöner Zeitaufwand und dazu kommt noch das ich die ganze Woche krank war und mir irgendwie fast keins der Bilder gefallen hat…bis auf das erste…bis vor einer Woche wußte ich gar nichts, dass es so einen Vogel gibt. Die englische Bezeichnung ist: Tufted Titmouse (ich weiß, ist schon etwas grenzwertig ;)) – die deutsche ist: Indiandermeise.

indianermeise2

(c) Lenna Heide

Ich hab ein Bild bei Pinterest gesehen und hab mich gleich verliebt. 🙂
Danach hab ich es mal wieder mit einem Rotkäppchen versucht, aber irgendwie hab ich sie bisher noch nicht so getroffen wie ich  gern hätte…naja vielleicht beim nächsten Mal?

redhood2

(c) Lenna Heide

Weiter gings dann im Tierthema mit allseits bekannten Tieren:

hirsch2

(c) Lenna Heide

babyente_new

(c) Lenna Heide

Nochmal eine kleine Unterbrechung:

balettschuhe_new

(c) Lenna Heide

Und dann wieder ein Tier von dem ich bisher noch nie etwas gehört habe: Ein Bongo – ich dachte bisher das wäre nur ein Musikinstrument – aber anscheinend ist es auch eine Art von Antilope…wieder ein Teekesselchen entdeckt 😉

babybongo_new

(c) Lenna Heide

Zum Abschluss der Woche gerade fertig gemalt…ein Löwe:

loewe3
So, das wars für heute…mal schauen, ob ich nächste Woche auch noch so durchhalte 🙂 Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Ein Gedanke zu “Jeden Tag ein Bild (Woche 4)

Kommentar verfassen

