Falsch verpackt ist auch O.K. :)

Heute mal ein kleiner Beitrag aus dem Bereich „nailed it“ hahaha. Da hab ich letztens bei Pinterest ständig so eine Eulenverpackung gesehen (z.B.: Hier) und mir gedacht: Oh, das ist ja ganz einfach, das mach ich mal nach. Dann hatte ich aber keine Lust wieder in den Computer zu schauen wie es noch mal war und einfach drauf los gebastelt und gemert: Irgendwas stimmt nicht…dann nochmal nachgebessert, aber trotzdem kam es mir eigenartig vor…Naja, heute hab ich mal nachgeschaut und gemerkt, dass ich es völlig falsch gemacht habe – aber was solls, das wird jetzt so gehen :)…ich sag einfach: Das muss so.

imag0268
Erster Versuch…denk ich noch so: Eigentlich siehts eher aus wie ein Rentier…vielleicht bastel ich noch ein Geweih :D…

imag0267

Zweiter Veresuch…auch daneben…aber ich muss ja nicht sagen, dass es eine Eule sein soll – hihi
In diesem Sinne: Wenns mal nicht klappt…mach was anderes draus.

Kommentar verfassen

