Adventskalender to go „kids“

Nachdem ich ja vor 2 Wochen die Adventskalender to go mit Pullmoll gezeigt hatte, hab ich mir überlegt noch eine Kids-Edition mit Schokolinsen zu machen. Die Anleitung der Grundverpackung könnt ihr in dem vorherigen Beitrag nachlesen. Und so sieht die Kids-Edition aus:

imag0306
Die Materialen, bis auf den Schriftzug sind alle von Stampin Up. Den Fuchs und seine Winterkleidung hab ich mit den Zig-Watercolor Markern angemalt und das wars auch schon für heute…einfach mal kurz und kanpp :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s