Au Backe – Rentierkacke

Lang hab ich überlegt was für eine süße Kleinigkeit ist besorgen könnte für eine ganz bestimmte Weihnachtsfeirt und da ich eh noch diese kleinen Gläschen hatte hab ich mich für Rentierkacke entschieden.

imag0312
Im Grunde genommen kann man ja alles abfüllen das klein und braun und kugelförmig ist. Ich hab mich für Schoko-Rosinen entschieden – ich fand das kommt dem ganzen am nächsten ;). Den Anhänger hab ich mit einem Rentier von Stampin Up verziert. Ausgemalt hab ich mit den ZIG-Waterbrushes und die Augen und die Nase hab ich mit Nuvo Chrystal Drops etwas hervorgehoben und ein Glöckchen drangehängt. Auf der Rückseite des Anhängers ist dann dieser Text aufgedruckt:

imag0311
Das hab ich einfach am Computer gemacht, ausgedruckt und dann mit der Papersmooches Anhängerstanze ausgestanzt. Dann bin ich mal gespannt wie da bei den Kids ankommt 🙂

Kommentar verfassen

