Heiße Drillinge

…Schwestern konnte ich nicht schreiben, weil einer eindeutig männlich ist. Es wir kalt und Zeit für ein paar neue Körnerkissen. Zum Glück gibt es noch Leute, denen ich keine heiße Eule geschenkt habe 😀 Hier die neuen Exemplare, die gestern entstanden sind:

imag0334
Paula, in klassischen Farben. Eine Eule mit einem Herz für Abenteuer.

imag0335
Egon: Eine treue Seele und der richtige Begleiter für eine Auszeit in einer einsamen Hütte auf dem Berg.

imag0333
Und zum Schluß: Emily, die Romantikerin unter den Eulen. Sie trägt nicht nur Blümchen, sie hat auch Blumen im Herz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s