Und noch ein paar Weihnachtskarten…

…wo wir grad dabei sind, mach ich auch gleich noch ein bißchen weiter. Ich hab mich ja schon seit Wochen darauf gefreut endlich die Schneeflocken-Stanze von Create a Smile auszuprobieren und hier ist meine erste Karte damit:

imag0353

Ich hab nur noch ein paar Glitzersteine und etwas Band hinzugefügt und wie auch schon im Beitrag davor die Weihnachtsgrüße von Dina.

Außerdem hab ich dann noch auf die Schnelle ein paar Karten mit fertigen Grundkarten und den Bastelresten gemacht. Herausgekommen sind diese drei Karten:

imag0356

imag0355

imag0358
Und schon ist ein ganzer Stapel Karten fertig…das lief ja wie am Schnürrchen 😀

Ein Gedanke zu “Und noch ein paar Weihnachtskarten…

Kommentar verfassen

