Expedition ins Ja-Land – Gehaltvoll 2.3

Ich hab ja schon einmal von der Gehaltvoll erzählt. Das ist eine Interaktive Zeitschrift mit Themen Rund um das Leben aus psychologischer Sicht, aber auch aus geistlicher Sicht, dabei aber nicht abgehoben sondern alltagstauglich.
Ganz umsonst kann man sich die downloaden oder online anschauen – es ist sogar auch möglich sich eine gedruckte Version schicken zu lassen.
Ich muss sagen, den Namen Gehaltvoll trägt die Zeitschrift zu Recht. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel guter Inhalt in eine Ausgabe passt. Falls ihr in der Adventszeit ein wenig Zeit habt nehmt euch doch einfach einen Kaffee oder einen Tee und stöbert durch die Artikel.

14642468_1226600410734769_4679296906318952158_n

Zur Zeitschrift gelangt ihr: Hier

Besonders beeindruckt hat mich in dieser Ausgabe der Bericht über Innere Schwüre – falls dich interessiert was das ist, kannst du den Artikel HIER nachlesen…
und ein Highlight in jeder Ausgabe ist für mich auch immer wieder Wolframs Witz.

Viel Spaß beim lesen!

Kommentar verfassen

