Wenn man geküsst wird…

ist das meistens eine angenehme Sache – aber nicht immer. Wie fühlt sich eigentlich ein Judaskuss an? Und wie gehe ich damit um, wenn ich einen bekommen…oder was wenn ich feststelle, dass ich einen verteilt habe? Mit diesen Fragen hab ich mich am Sonntag in meiner Predigt beschäftigt. Falls du mal reinhören willst kannst du dir die Predigt HIER downloaden.

puzzle_new

Dieses Bild, wie auch einige andere (z.B. das Bild das du auf der ELIA Homepage sehenkannst) hab ich während der Predigt zur Verdeutlichung gezeigt. Falls du gern die Powerpoint dazu haben würdest schick mir eine email und ich stell dir die Datei zur Verfügung.

Am Ende der Predigt hab ich ein Lied abgespielt, das kannst du dir hier anschauen:


<p><a href=“https://vimeo.com/195697742″>Heroes mit deutscher &Uuml;bersetzung</a> from <a href=“https://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s