Der große Bär – männliche Karten

Heute gibts zwei Karten die ich mit einer Bärstanze von Simply Graphic gemacht habe. tatsächlich habe ich für beide Karten  die gleiche Stanzung verwendet – einmal das negativ des Bärs und einmal das „Gerüst“ – der Bär ist nämlich im modernen Origami-Puzzle Stil gemacht. Ich hätte auch noch die einzelnen Puzzle Teile einfügen können oder mit einem anderen Papier stanzen und einfügen können, aber diesmal fand ich: Es reicht so.

Zuerst einmal eine ganz männliche Weihnachtskarte:

imag0376
Hinter den Bär hab ich leicht glitzerndes Sternchenpapier gelegt. Das Glitzern kann man auf dem Foto nicht erkennen, aber es ist auch dezent genug, so dass es noch für einen Mann geht. Hier nochmal etwas näher:

imag0377
Der Spruch ist übrigens immer noch aus meinem ausgedruckten Bogen von DH Design.

Hier ist die zweit Karte. Diesmal einfach mit dem Spruch: Glückwunsch…das ist ein Stempel aus der Stempelküche, die zum Glück im Januar wieder eröffnet.

imag0378
Hier hab ich im Hintergrund genau das gleiche Designerpapier wie bei der Karte oben und dann nur noch ein Holzsternchen aufgeklebt. Kurz und schmerzlos…wie Männer es meiner Meinung nach mögen 🙂

Kommentar verfassen

