Recycling-Minikarten

Früher hab ich immer schöne Bilder aus Zeitschriften aufbewahrt und andere Sachen, die ich schön fand, um später daraus Karten zu machen. Manche Dinge sind meiner Meinung nach zu schön zum wegschmeißen. Letztens hab ich ein Raumparfum gekauft, das so schön verpackt war, dass ich nicht anders konnte als die Verpackung zu zwei Minikarten zu verabeiten…

imag0375
Dieses ausgestanzte Ornament war auf einer Banderole auf der Verpackung. Ich habs einfach rausgeschnitten und aufgeklebt. Das Ganze in der Mitte noch mit einem Glitzerstein veresehen, einen Weihnachtsgruß von DH Design aufgeklebt – fertig. Ich finde es sieht richtig edel aus.

imag0382
Die Königslilie war als Etikett an der Glasflasche angebracht…mit dem rosa Geschenkband. Ich hab das Geschenkband zu einer Schleife gebunden und oben über das Loch geklebt. Unten ist noch ein Spruch aus einem Stempelset vom Papierprojekt aufgestempelt und schon ist eine süße Karte fertig.

Die letzte Minikarte hab ich mit einer Dankeschön Karte von Love Cynthia gebastelt:

imag0384

Das Kärtchen lag bei einer Bestellung dabi und ich fand es zu süß zum wegschmeißen. Ich hab hier auch einfach wieder den Spruch vom Papierprojekt verwendet. Und das wars auch schon für heute – schaut euch doch einfach mal um, vielleicht findet ihr auch Dinge, die zu schade sind zum wegwerfen und die auf einer Karte toll aussehen würden.

Kommentar verfassen

