Fröhliche Auslosung zu Weihnachten…

Ihr Lieben, mit der Bekanntgabe der Gewinnerinnen aus dem Kalender-Gewinnspiel und mit meiner letzten Weihnachts-Minikarte für dieses Jahr, wünsche ich euch allen ein gesegntes und föhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde.

imag0400Für die Karte hab ich einen Spruchstempel von Stampin Up verwendet und die kleinen Rentieresind von Mama Elephant. Coloriert hab ich ganz einfach mit Prismacolor Stiften und nochein paar kleine Sterne von Stampin Up aufgeklebt…aber kommen wir nun ganz schnell zu den Gewinnerinnen…Tadaa:

gewinner1

gewinner2

gewinner3
Herzlichen Glückswunsch zu dem kleinen Extra-Weihnachtsgeschenk :). Ich melde mich bei Euch wegen der Adressen und dann geht der Gewinn auf die Reise.

imag0402
Bis bald!

Kommentar verfassen

