Mein kleiner Ninja wird 18…

…oder wie nennt ihr eure Tochter? 😉
Es ist unbegreiflich, aber es ist tatäschlich soweit, meine Tochter ist heute 18 geworden und darf (endlich) alleine Auto fahren…
Warum sie ein Ninja ist? Na, weil sie sich unsichtbar machen kann und den ganzen Tag durchs Haus schleichen kann, ohne das sie jemand bemerkt 🙂 – aber wenns sein muss kann sie sich aus zielsicher mit iherm Wurfstern…der aus ihrem Mund kommt…verteidigen.
Wie ihr merkt: Ich liebe und bewundere meine Tochter noch mehr als am ersten Tag und deswegen hat sie auch diese Karte von mir zum Geburtstag bekommen:

imag0388
Hier noch ein bißchen näher:

imag0387
Die Stanze mit den drei Fenstern ist von My Favorit Things, die Ninjas von Mama Elephant. Den blauen Hintergrund hab ich auf Aquarellpapier mit einem Zig-Watercolormarker und einem Wassertank-Pinsel gemacht. Was bleibt mir also noch übrig zu sagen: Frohes neues Jahr…ich hoffe euch geht es allen gut und das setzt sich auch im Laufe des Jahres so fort!

Kommentar verfassen

