Süße Anhänger Freebies/Printables

Was ich so die letzten Tage gemacht habe? Hmm, so dies und das 🙂 Irgendwie war Zuhause soviel zu sortieren, wegzuräumen und durchzuschauen, dass ich kaum was anderes geschafft habe. ABER heute hat mich die Muse wieder gepackt…erst einmal war mir nach Pastellfarben…keine Ahnung warum – es ist ja gerade eher winterlich…ich hab mich aber trotzdem hingesetzt und einfach ein paar pastellige Quasten gebastelt:

imag0423
Dann hab ich überlegt wo ich die gerne dranhängen würde und mir gedacht: An Geschenkanhängern sehen die doch meistens gut aus…und dann ist mir eingefallen das ich zur Weihnachstzeit ganz viele printables und freebies gesehen hab für Weihnachtsanhänger (Christmastags) und mir gedacht habe: Wieso mal ich nicht demnächst auch mal ein paar selber. Gedacht, getan. Ich hab mir einfach einen Anhänger geschnappt und den umrandet und eingescannt und das dann als Vorlage genommen, um eigene Anhänger zu entwerfen. Diese hab ich alle tatsächlich frei Hand mit einem Kulli gemalt….und dann wieder eingescannt. Hier mal ein Blick auf das Ergebnis:

imag0425
Das Foto ist leider schlecht belichtet…so wie alle Fotos, aber ich denke man kann genug darauf erkennen. Zum ausprobieren hab ich mir die Seite dann auch noch auf Kraftpapier ausgedruckt.

imag0424
Tatsächlich finde ich könnte man die Anhänger auch einfach so verwenden. Ich hab mir die Anhänger dann erstmal ausgeschnitten und gelocht und die meisten davon noch mit etwas Farbe versehen. Mir gefallen die meisten echt gut:

imag0426

imag0427
Und weil es echt Spaß gemacht hat – obwohl es natürlich zeitaufwendig war – werde ich bestimmt noch mehr davon entwerfen. Falls sie euch gefallen könnt ihr euch die Seite Hier 😦tags-lenna-heide) runterladen und ausdrucken. Ich würde mich auch über Fotos von euren Projekten freuen.

Kommentar verfassen

