Einfach atmen (just breath)

atmen2
Dieses Bild ist heute im Gottesdienst beim Lobpreis entstanden…na gut zumindest zum Teil. Die Zeit war einfach viel zu kurz, um das ganze Bild fertig zu stellen. Für mich drückt das Bild Hingabe und Vertrauen aus…aber irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl dabei, dass man hat, wenn man unter Wasser war und dann endlich auftaucht. Dieses Gefühl von einem tiefen Atemzug den man nimmt. Ein Atemzug, der bewußter und intensiver ist als die, die man sonst so macht. Einfach atmen, weil das in diesem Moment das wichtigste ist, alles andere hört für einen Moment auf.

Advertisements

2 Gedanken zu “Einfach atmen (just breath)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s