Viele bunte Tags (Geschenkanhänger) Teil 2 Freebies/Printables

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon mal einen Bogen Geschankanhänger gezeichnet und hier zum ausdrucken zur Verfügung gestellt…aber da waren noch so viele andere Ideen in meinem Kopf, die einfach raus mussten. Also hab ich mich gestern Abend spontan nochmal hingesetzt und noch einen Bogen fertig gemacht. Jetzt gehts mir besser 🙂

Diesmal hab ich mir die Anhänger gleich auf weiße Pappe und auf Kraftpapier ausgedruckt:

imag0431
Heute und gestern hab ich dann mal ausgemalt. Natürlich können die Anhänger auch einfach so ohne Farbe genutzt werden, aber ich wollte mal schauen wie es bunt aussieht. Den Ausdruck auf Kraftpapier hab ich wieder mit Prismacolor-Stiften bearbeitet, den weißen Ausdruck mit meinen ZIG Watercolorbrushes. Hier das Ergebnis:

imag0436
Viele, viele bunte Anhhänger…und hier noch ein paar etwas größere Aufnahmen:

imag0437

 

imag0438
Wer jetzt Lust hat auch ein paar Anhänger anzumalen kann sich den Bogen hier ausdrucken:

tagslennaheide2

Viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen

