Geburtstags-Einhorn-Torten-Karte

Na, das ist ja mal ein langes und interessantes Wort…wie schön, dass man in der deutschen Sprache einfach so viele Worte wie man will hintereinanderhängen kann :). Besser konnte ich diese Karte einfach nicht beschreiben:

imag0440
Für meine Nichte hab ich endlich mal das süße Einhorn von Sweet Stamp Shop ausgepackt. Die Karte mit dem schönen Umschlag ist übrigens aus einem Set von VBS…das es da gerade im Angebot gibt. Der Glückwunschstempel ist von InkyStamps. Coloriert hab ich die Stempel mit den Zig Watercolorbrushes…aber ich muss sagen, ich finde es schwer dort ein schönes rosa zu finden.
Naja, wahrscheinlich muss ich mehr mit Wasser arbeiten. Das wars auch schon für heute…schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

