Love Cynthia – Minikarten und noch ein paar Ninjas

Meine Freundin Veronika und ich haben festgestellt, dass man Dinge die man mag sehr gut miteinander verknüpfen kann. Deswegen haben wir uns auch gestern getroffen, um einfach mal wieder in Ruhe miteinander zu quatschen, aber auch um nebenbei ein paar Stempelmotive auszumalen. Gemalt haben wir mit den Zig Watercolorbrushes und es war einfach schön und entspannend zu gleich. Heute hab ich mich dann mal drangesetzt und aus den Motiven schnell ein paar Karten gezaubert. Vor kurzem hab ich eine Stempeldesignerin aus Frankreich entdeckt, die total süße Stempel mit diesen kleinen Girls macht – der Shop heißt: Love Cynthia – wenn ihr da rein schaut, aber nur auf eigene Gefahr – ich übernehme keine Verantwortung für die Überschreitung eures Bastelbudgets 🙂 Aus den Girls hab ich ein paar Minikarten gemacht:

imag0464
Und hier nochmal all die Karten einzeln mit Details. Übrigens sind die Kartenzuschnitte aus einem Set von VBS – auch die große Ninja Karte am Ende.
imag0468
Das schaukelnde Mädchen hab ich einfach in einen Rahmen geklebt. Ich fand, dass das reicht. Der Rahmen ist eine Stanze von Create a Smile.

imag0465
Für diese Karte hab ich dann das Innenteil des Rahmens verwendet. Das Häschen ist auch aus dem Stempelset mit dem Mädchen. Der Spruch ist aus einem Set vom Papierprojekt.

imag0467
Weil ich beim Lesen glücklich und zufrieden bin hab ich für dieses Girl auch diesen Schriftzug vom Papierprojekt gewählt und das Ganze einfach nur mit einem ausgestanzten Stück Cardstock hinterlegt. Die Stanze ist von My Favorite Things bzw. Die Namics.

imag0469
Hier hab ich die Szene einfach mit einem Kreis unterlegt und darauf den Spruch von Stampin Up gestempelt.

imag0466
Für die letzte Minikarte hab ich wieder einen Spruch aus einem Set vom Papierprojekt verwendet und diesen mit einer Stanze von Stampin Up ausgestanzt.

Zum Schluß hab ich noch eine große Karte gemacht mit allen Ninjas, die ich gestern fertig gemacht habe:

imag0463
Die Stanze im Hintergrund ich von Stampin Up und der Spruchstempel von Inkystamps…die Ninjas natürlich von Mama Elephant. Also ich bin jetzt mit der Nacharbeit von gestern Abend fertig und schon ganz gespannt was Veronika aus ihren Sachen bastelt.

Kommentar verfassen

