Der Herr ist mein Löwe

loewenbegegnungklein

Der Herr ist mein Löwe.
Ich habe einen ewigen Platz in seiner Königsfamilie.
Gehe ich durch die Dunkelheit und höre Feinde rufen, so ist mir sein starker Arm und sein Sieggebrüll Schutz und Trost. Er stellt mir einen weiten Raum zur Verfügung und sorgt dafür, dass ich versorgt bin und stark werde.  Ich bin ruhig und geborgen in seiner Nähe. Du, Herr, bist an meiner Seite und beschenkst mich mit Gelingen und Gunst. Ein reiches Erbe ist mir sicher und zu jeder Zeit darf ich in deiner Nähe sein.

Kommentar verfassen

