Butterflykisses

Heute nur ganz schnell zwei Karten für eine Challenge von: Love Cynthia.
Die Aufgabe bestand darin eine Karte oder etwas ähnliches mit den Happy Girls zu machen und die besten zwei gewinnen ein paar Marker und einen Gutschein.
Ich hab mir zwei Mädels mit den ZIG Waterbrushes angemalt und ihnen ein paar Schmetterlingsflügel verpasst. Endlich konnte ich auch mal diesen Spruchstempel benutzten…

imag0487_1
Den Hintergrund hab ich mit einer Schablone, Stampin Up Stempelkissen Mittelblau und dem Wischwerkzeug von Tim Holtz gemacht. Dann nur noch ein paar Glitzersteinchen und fertig.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Butterflykisses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s